+++ Wechsel in der Einheitsführung +++

Am Freitag den 10.03.2023 wurde im Rahmen der Jahresdienstbesprechung aller Einheiten der Freiwilligen Feuerwehr Burbach unser neuer Einheitsführer Thomas Waldrich offiziell vom Leiter der Feuerwehr für die nächsten 6 Jahre ernannt.

Der Wechsel kam zustande, da unserer bisheriger Einheitsführer Andreas Seibel sein Amt nach über 12 erfolgreichen Jahren als Einheitsführer der Einheit Holzhausen zum 01.03.2023 niederlegt. Andreas Seibel ist der Meinung, dass es nach 12 Jahren Zeit ist, Platz für einen jüngeren Einheitsführer zu machen.

Die Einheit Holzhausen bedankt sich ausdrücklich bei Andreas Seibel für seine 12-jährige Arbeit als Einheitsführer und wünscht Thomas Waldrich alles erdenklich Gute für die neuen Aufgaben. Andreas Seibel wird der Einheit Holzhausen natürlich weiter zur Verfügung stehen.

Link wirsiegen.de